Zwei neue Schätzle für Biberach

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 07. Februar 2018

Die Stadt Biberach an der Riß in Oberschwaben kann sich über zwei brandneue Werbeanlagen freuen.

Sogar gleich zwei stark frequentierte Hauptverkehrsachsen wurden mit den exklusiven City Star Boards bestückt, die
ab sofort gebucht werden können.

City Star Boards sind vor allem aufgrund
ihres edlen Erscheinungsbildes ein sehr
beliebtes Medium für Plakatwerbung. Dank
des 2,5 Meter hohen Monofußes und der
Beleuchtung sind sie auch bei Dunkelheit oder schlechter Witterung kaum zu übersehen.

Plakatwerbung ist für alle da

Wie unsere Kunden bereits wissen, ist Plakatwerbung längst nicht mehr nur für Großunternehmen ein Thema. Auch das kleine Friseurgeschäft um die Ecke, das auf sich aufmerksam machen will, oder der Handwerksbetrieb, der nach neuen Mitarbeitern sucht, liegen mit Plakatwerbung goldrichtig.

Die beiden neuen "Schätzle" in Biberach können von Unternehmen aus ganz Deutschland, regionalen Kunden und natürlich Privatpersonen gebucht werden.
Wie gewohnt kann die Buchung absolut unkompliziert und flexibel über dein Onlineportal von mein-plakat.de erfolgen.

Charakteristisch für City Star Boards ist die Platzierung an stark frequentierten Straßen. Die Werbeanlagen werden immer quer zur Fahrbahn gestellt. Einen Platz bekommen sie nur an absoluten Top-Standorten.

Das Team von mein-plakat.de schon gespannt, welche Werbeplakate wir demnächst auf den beiden neuen "Schätzle" bewundern dürfen. Zu finden sind die Anlagen in der Ulmer Straße und der Waldseer Straße.
Was sagt ihr zu den neuen Plakatflächen? Wir freuen uns auf eure Rückmeldung via E-Mail, Facebook oder über unser Kontaktformular.

So sehen die beiden neuen Schätzle aus
 
City Star Board in der Ulmer Straße
City Star Board in der Waldseer Straße