Die neuen Verkaufszahlen für 2017 sind da

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 18. Oktober 2016

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wenn du ganz vorne mit dabei sein möchtest, dann wirf am besten jetzt gleich einen Blick auf die neuen Verkaufszahlen für das Jahr 2017.

Diese wurden nämlich gerade erst veröffentlicht und stehen nun für dich und alle anderen Kunden der Aussenwerbung bzw. Plakatwerbung bereit! Derart ausgerüstet plant sich die nächste Plakatkampagne doch gleich viel besser!

Neues in 2017 für die Plakatbranche

Für 2017 konnten wir einige, sehr attraktive, neue Flächen dazu gewinnen, mit deren Hilfe du garantiert erfolgreich werben kannst.

Unseren brandneuen Dekadenplan für das kommende Jahr kannst du dir hier herunterladen. Außerdem haben wir noch einen Info-Flyer zum Thema Plakatwerbung für dich vorbereitet! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Solltest du Fragen haben ist unser Team selbstverständlich unter unserer Hotline oder via E-Mail für dich erreichbar. Wir helfen dir gerne weiter und sorgen dafür, dass deine Plakatkampagnen auch in 2017 ein voller Erfolg werden.

Für 2017 sind die Plakat-Tore geöffnet

Wir können es selber kaum fassen, aber es ist tatsächlich bereits Oktober. Ab jetzt – und da sprechen wir aus Erfahrung – läuft alles wie im Zeitraffer bis hin zu Weihnachten und dem neuen Jahr.

Vom Jahresende mal abgesehen, hält der Oktober aber noch etwas für alle Kunden der Aussenwerbung bereit: die neuen Verkaufszahlen für das Jahr 2017!

Ab sofort sind die neuen Standortpreise und Freitermine bequem online für dich abrufbar. Alternativ kannst du dich gerne an das Team von mein-plakat.de via Chat, Telefon oder E-Mail wenden, um die offiziellen Buchungstermine dort anzufragen. Wir helfen gerne weiter!

Das Design deiner Plakate kannst du selbst übernehmen oder unser Grafikteam damit beauftragen. In Sachen Plakatgestaltung wissen wir ganz genau, welche Regeln gelten und wie sich dein Produkt bzw. deine Dienstleistung am besten ins rechte Licht rücken lässt.

Du hast bereits eine bestehende Plakatgestaltung und möchtest diese nur ein wenig optimiert haben? Kein Problem, auch in solchen Fällen sind wir dein Ansprechpartner Nr. 1! Versende einfach die betreffende Datei via E-Mail an uns und wir tun unser Bestes um dir nach deinen Wünschen weiterzuhelfen.

Der Planung deiner Werbekampagne für das Jahr 2017 und der neuen Plakatwerbung steht so nichts mehr im Wege. Auch bei der Organisation kannst du stets auf unsere kompetenten Mitarbeiter zählen!

Bei Fragen sind wir für dich unter unserer Hotline 07351-1801414 erreichbar.


Icon PDF


Dekadenplan 2017

Format: Adobe Acrobat (PDF)


ICON Pdf


Info-Flyer

Format: Adobe Acrobat (PDF)